Grillseminare – ein unvergessliches Erlebnis!
 
UNSER NAME BÜRGT FÜR QUALITÄT – SEIT 1902

1902 Firmengründung

„Landwirtschaftliche Ein- und Verkaufsgenossenschaft Mannheim-Sandhofen eG“

 

 

1969

Umzug in den Neubau Obergasse 36. Die Geschäfte wurden mit drei Kollegen geführt.

Von 1969 bis 1988 stetige Erweiterung der Geschäftsräume.

Der Markt wuchs zum größten Raiffeisen Haus- und Gartenmarkt in Baden an,

inzwischen waren acht Mitarbeiter unermüdlich für Ihren Kundenstamm tätig.

 

 

2006

Die stetige Wachstumsphase des Marktes und die Erweiterung der Geschäftsfelder bewog die Geschäftsführung im Jahr 2006 dazu, ein neues Firmengebäude im Gewerbegebiet Mannheim-Scharhof zu bauen, den heutigen Firmensitz. Auf einer Gesamtfläche von 22.000 qm entstanden Büro- und Verkaufsflächen im Innen- und Außenbereich mit insgesamt 3500 qm und ein 800 qm großes Werkstattgebäude mit Werkstatt und Ersatzteillager.

 

 

HEUTE

Als Unternehmen mit Tradition halten wir auch heute noch an alten Wertvorstellungen fest, gehen aber gleichzeitig immer auch innovative und zukunftsorientierte Wege. Seit über 110 Jahren nun haben Qualität, Service und Produktvielfalt bei uns oberste Priorität. Die Zuverlässigkeit unserer 40 Mitarbeiter, umweltbewusstes Handeln, langjährige Erfahrungswerte, die stetige Fortbildung in allen unseren Geschäftszweigen, Zertifikate und Garantien sind nur einige Merkmale die wir mit unserer Philosophie „Unser Name bürgt für Qualität“ verbinden, denn unsere Entwicklung zum größten Raiffeisen Markt der Metropol-Region basiert auf der Treue und Zufriedenheit unserer langjährigen Geschäftspartner und Kunden.

1969 – Umzug in die Obergasse
2006 – Neubau im Gewerbegebiet Mannheim-Scharhof
HEUTE – Größter Raiffeisen Markt der Metropol-Region